Benefiz-Adventskalender: Preise abholen!

Viele Preise im Rahmen des Adventskalender der BFV-Sozialstiftung warten noch auf ihre Gewinner.

Der Adventskalender der BFV-Sozialstiftung war wieder ein voller Erfolg - alle 5000 Exemplare wurden verkauft. Die Sozialstiftung verwendet den kompletten Erlös zur Unterstützung unverschuldet in Not geratener oder hilfsbedürftiger Mitglieder der bayerischen Fußballfamilie und des Sozialprojekts in Mosambik. Die 119 glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner mit der passenden Nummer auf ihrem Adventskalender dürfen sich über attraktive und hochwertige Preise im Gesamtwert von 15.000 Euro freuen.

Allerdings wartet die BFV-Sozialstiftung derzeit noch auf die Rückmeldung von 47 Gewinnern. Diese melden sich bitte bis zum 15. Januar 2019 unter info(at)bfv-sozialstiftung.de oder 089/542770-807, um die Einlösung der Preise abzustimmen. Ansonsten verfallen die Gewinne zugunsten gemeinnütziger Aktivitäten. Die Preise können nur gegen Vorlage des Kalenders mit der richtigen Losnummer (Original, Kopie oder Foto) ausgehändigt werden. Mit der Aushändigung des Gewinns gilt dieser als angenommen. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Eine Übersicht aller Gewinnnumern finden Sie hier.