Reservierungsformular
Bitte beachten Sie, dass auch in diesem Jahr kein Onlineverkauf bzw. direkter Versand der Benefiz-Adventskalender erfolgen kann. Eine Ausgabe ist nur persönlich über die jeweilige Abholstelle möglich. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie uns gerne per E-Mail (adventskalender(at)bfv-sozialstiftung.de) oder telefonisch (089/542770-906) kontaktieren.
Die diesjährige Auflage umfasst 8000 Kalender, die zum Preis von je 5 Euro pro Kalender erworben werden können. Uns ist es gelungen, 260 attraktive und hochwertige Preise (z.B. ein aktuelles iPhone, einen Hubschrauber-Rundflug, eine Ballonfahrt, signierte Trikots bayerischer Profimannschaften, (VIP-) Eintrittskarten, Einkaufsgutscheine und vieles mehr) im Gesamtwert von knapp 19.000 Euro zu akquirieren. Die Erlöse aus dem Verkauf des Kalenders fließen wiederum unseren gemeinnützigen Stiftungszwecken zu.
Wie im vergangenen Jahr hat die BFV-Sozialstiftung Abholstellen in ganz Bayern eingerichtet. Um die Verteilung jedoch besser koordinieren zu können, möchten wir ab sofort und vorab um Reservierung mit Angabe der Abholstelle bitten. Sobald die Abholung möglich ist, erhalten Sie eine gesonderte E-Mail mit allen relevanten Informationen (voraussichtlich ab Anfang November). Ein Verkauf oder die Weitergabe der Kalender an Minderjährige ist nicht erlaubt.
Bei einer Kontaktaufnahme mit uns per E-Mail, über ein Kontaktformular oder das Reservierungsformular werden die von Ihnen mitgeteilten Daten (Ihre E-Mail-Adresse, ggf. Ihr Name und Ihre Telefonnummer) von uns gespeichert, um Ihr Anliegen zu beantworten.
Die in diesem Zusammenhang anfallenden Daten löschen wir, nachdem die Speicherung nicht mehr erforderlich ist, oder die Verarbeitung wird eingeschränkt, falls gesetzliche Aufbewahrungspflichten bestehen. Im Übrigen verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.