Sozial-€

„Soziale Verantwortung kann man nur gemeinsam übernehmen.“
Jürgen Faltenbacher, BFV-Schatzmeister

Im Jahr 2012 hat der Bayerische Fußball-Verband beschlossen zum ersten Mal eine kleine soziale Abgabe auf die Eintrittskarten bei allen Entscheidungs- und Relegationsspielen im Erwachsenenbereich des BFV zu erheben.

„Jeder gespendete Euro fließt eins zu eins in die Projekte.“
Jürgen Faltenbacher, BFV-Schatzmeister

Diese Einnahmequelle erweitert die Möglichkeiten der Stiftung ihre Ziele im Bereich der Förderung und Unterstützung der bayerischen Fußballfamilie zu verwirklichen. Durch den Sozialeuro erhält jeder Zuschauer eines Entscheidungs- oder Relegationsspiels die Gelegenheit, sich am sozialen Engagement des BFV zu beteiligen und auch über die Mittelverwendung mit abzustimmen.

Hilfe gebraucht

Wenn Sie Unterstützung für ein gemeinnütziges Projekt, das den Förderungsrichtlinien und den Zielen der BFV-Sozialstiftung entspricht, benötigen, können Sie einen Antrag auf Förderung bei der Stiftung stellen.

Helfen Sie mit

Durch Ihre Spende unterstützen Sie die von der BFV-Sozialstiftung geförderten Projekte und tragen somit zu deren erfolgreicher Durchführung bei.