Spenden
Fragen

Spendenkonto

BFV-Sozialstiftung
IBAN  DE44 7004 0048 0793 8491 00
BIC  COBADEFFXXX
Commerzbank AG

Spendenformular

Bewegende Spendenaktion im Rahmen eines Benefizsspiels für in Not geratene Familie aus Tirschenreuth.

Gemeinsam mit der Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München organisiert die BFV-Sozialstiftung einen Fußball-Aktionstag.

Die BFV-Sozialstiftung greift dem 23-jährigen Tobias von der DJK Pörndorf nach dem schweren Unfall unter die Arme.

Die Stiftung unterstützt den Jungen bei einer dringend notwendigen Therapie mit 1000 Euro.

Im Rahmen des Kaufland Soccer Cups 2019 wurden 7210 Euro für die BFV-Sozialstiftung „erschossen“- Diesen Betrag rundete Kaufland anschließend...

Zum Drittligastart versteigern wir exklusive Fan-Raritäten vom TSV 1860 München, der SpVgg Unterhaching und den Würzburger Kickers.

Der Verein spendet 1000 Euro an die Sozialstiftung des Bayerischen Fußball-Verbands (BFV).

Nach Wildschwein-Schäden auf dem Sportplatz unterstützt die BFV-Sozialstiftung den Verein mit 1000 Euro.

Das Benefiz-Kleinfeldturnier Roland-Bader-Cup war ein durchschlagender Erfolg. Die Rekordsumme von 15.000 Euro wurde eingespielt.

Der SC Eschenbach 1923 e.V. freute sich über eine Unterstützungsleistung der Sozialstiftung des Bayerischen Fußball-Verbands (BFV).