Sozialstiftung

Die BFV-Sozialstiftung möchte durch ihr soziales Engagement als Stütze und Hoffnungsträger fungieren. Die Unterstützung in Notsituationen aller am Leben der bayerischen Fußballfamilie beteiligten Menschen sowie die Unterstützung des Partnerprojekts in Mosambik bilden die Schwerpunkte der Arbeit.

„Fußball steht für Werte, für Solidarität mit den Schwächeren oder in Not Geratenen. Genau da setzt die Stiftung an.“
Prof. Dr. Manfred Heim, Vorstandsvorsitzender BFV-Sozialstiftung

Hilfe gebraucht

Wenn Sie Unterstützung für ein gemeinnütziges Projekt, das den Förderungsrichtlinien und den Zielen der BFV-Sozialstiftung entspricht, benötigen, können Sie einen Antrag auf Förderung bei der Stiftung stellen.

Helfen Sie mit

Durch Ihre Spende unterstützen Sie die von der BFV-Sozialstiftung geförderten Projekte und tragen somit zu deren erfolgreicher Durchführung bei.