Benefiz-Adventskalender Listenansicht

Gutes tun und gleichzeitig die Möglichkeit haben, etwas zu gewinnen: Das ist die Idee des Benefiz-Adventskalenders der Sozialstiftung des Bayerischen Fußball-Verbandes, der zum Preis von 5 Euro pro Stück erhältlich war. Der komplette Erlös kommt der BFV-Sozialstiftung zugute, die unverschuldet in Not geratene oder hilfsbedürftige Mitglieder der bayerischen Fußballfamilie unterstützt und sich beim Sozialprojekt in Mosambik engagiert.

Jeder Kalender ist mit einer individuellen Gewinn-Nummer versehen und nimmt somit an der Verlosung teil. Hinter jedem Türchen des Adventskalenders verstecken sich attraktive und hochwertige Gewinne in Form von Gutscheinen oder Sachpreisen. Jedes Los kann nur einmal gezogen werden. Die Gewinn-Nummern für die Tagespreise werden ab dem 1. Dezember 2022 täglich auf dieser Seite veröffentlicht.

Tag Gewinn-Nr.

Wir danken allen für die Unterstützung unserer Stiftungsarbeit und gratulieren herzlich den glücklichen Gewinner*innen.

Einlösung des Gewinns
Die Gewinner*innen melden sich mit ihren Kontaktdaten, einem Foto ihres Kalenders inkl. der richtigen Losnummer und eines Ausweisdokuments bis zum 31. Januar 2023 bei der BFV-Sozialstiftung (info@bfv-sozialstiftung.de), um die Einlösung der Preise abzustimmen. Ansonsten verfallen die Gewinne zugunsten gemeinnütziger Aktivitäten.