Förderer und Unterstützer

Mit Hilfe Ihres persönlichen, gesellschaftlichen Engagements ermöglichen Sie eine gezielte Förderung der Vorhaben, die im Sinne der Stiftungsziele im sozialen Bereich unterstützt werden.

Werden auch Sie jetzt Förderer und unterstützen die Projekte der BFV-Sozialstiftung.

Wir bedanken uns herzlich bei folgenden Förderern, die unsere Projekte unterstützen.

Individualisierte Merchandising-Bälle, Fairtrade Bälle, Naturleder-Bälle oder das Upcycling alter Fußbälle: dies und noch viel mehr erhalten Sie bei unserem Kooperationspartner Balldesigner. 10% pro verkauftem Ball spendet Balldesigner dabei für die Projekte der BFV-Sozialstiftung. Weitere Infos unter: www.balldesigner.bayern.

Die CCGM-Stiftung unterstützt die Sozialstiftung mit einer Spende von € 5.000. Dadurch werden unverschuldet in Not geratene Mitglieder der bayerischen Fußball-Familie unterstützt.

Ob Sie privat eine Städtereise planen, mit Ihrem Fußballverein ein Turnier oder Spiel besuchen oder Sie geschäftlich in Hotels übernachten: Dank der Kooperation zwischen HRS und der BFV-Sozialstiftung können Sie hier Ihre Buchung vornehmen und gleichzeitig etwas Gutes tun und die Projekte unserer Stiftung unterstützen: "https://cutt.ly/RrLp5RQ".

Im Rahmen des Kaufland Soccer Cups spendet Kaufland zehn Euro pro geschossenem Tor. Weitere Infos dazu finden Sie hier.

Lotto Bayern unterstützt in der Saison 2021/22 erneut die BFV-Sozialstiftung mit zehn Euro pro erzieltem Treffer im Toto-Pokal-Wettbewerb. Aktuell sind in der laufenden Toto-Pokal-Runde bereits 363 Treffer gefallen, was einem Betrag von 3630 Euro. Vielen Dank dafür!

Der Verein Münchner Kindertafel-Glockenbach e. V. stellt den Kontakt zu bedürftigen Schulkindern aus der bayerischen Fußballfamilie her und tragen somit dazu bei, den jungen Fußballern in den BFV-Feriencamps ein schönes Erlebnis zu ermöglichen.