Förderer und Unterstützer

Mit Hilfe Ihres persönlichen, gesellschaftlichen Engagements ermöglichen Sie eine gezielte Förderung der Vorhaben, die im Sinne der Stiftungsziele im sozialen Bereich unterstützt werden.

Werden auch Sie jetzt Förderer und unterstützen die Projekte der BFV-Sozialstiftung.

Wir bedanken uns herzlich bei folgenden Förderern, die unsere Projekte unterstützen.

Die CCGM-Stiftung unterstützt die Sozialstiftung mit einer Spende von € 5.000. Dadurch werden unverschuldet in Not geratene Mitglieder der bayerischen Fußball-Familie unterstützt.

Ob Sie privat eine Städtereise planen, mit Ihrem Fußballverein ein Turnier oder Spiel besuchen oder Sie geschäftlich in Hotels übernachten: Dank der Kooperation zwischen HRS und der BFV-Sozialstiftung können Sie hier Ihre Buchung vornehmen und gleichzeitig etwas Gutes tun und die Projekte unserer Stiftung unterstützen.

Im Rahmen des Kaufland Soccer Cups spendet Kaufland zehn Euro pro geschossenem Tor. Weitere Infos dazu finden Sie hier.

Lotto Bayern unterstützt in der Saison 2019/20, die mit den Kreisendspielen im Mai 2019 bereits begonnen hat, erneut die BFV-Sozialstiftung mit zehn Euro pro erzieltem Treffer im Toto-Pokal-Wettbewerb. Insgesamt fielen bisher 429 Tore. Der aktuelle Förderbetrag liegt somit nach den Viertelfinals bei 4290 Euro (Stand: 11. Oktober 2019).

Der Verein Münchner Kindertafel-Glockenbach e. V. stellt den Kontakt zu bedürftigen Schulkindern aus der bayerischen Fußballfamilie her und tragen somit dazu bei, den jungen Fußballern in den BFV-Feriencamps ein schönes Erlebnis zu ermöglichen.