Förderer und Unterstützer

Mit Hilfe Ihres persönlichen, gesellschaftlichen Engagements ermöglichen Sie eine gezielte Förderung der Vorhaben, die im Sinne der Stiftungsziele im sozialen Bereich unterstützt werden.

Werden auch Sie jetzt Förderer und unterstützen die Projekte der BFV-Sozialstiftung.

Wir bedanken uns herzlich bei folgenden Förderern, die unsere Projekte unterstützen.

Im Rahmen des Kaufland Soccer Cups spendet Kaufland zehn Euro pro geschossenem Tor. Weitere Infos dazu finden Sie hier.

Lotto Bayern unterstützt in der Saison 2018/19, die mit den Kreisendspielen im Mai 2018 bereits begonnen hat, die BFV-Sozialstiftung mit zehn Euro pro erzieltem Treffer im Toto-Pokal-Wettbewerb. Bisher fielen insgesamt 455 Tore. Der aktuelle Förderbetrag liegt somit bei 4550 Euro (Stand: nach Viertelfinale).

Die CCGM-Stiftung unterstützt die Sozialstiftung mit einer Spende von € 5.000. Dadurch werden unverschuldet in Not geratene Mitglieder der bayerischen Fußball-Familie unterstützt.

Der Verein Münchner Kindertafel-Glockenbach e. V. stellt den Kontakt zu bedürftigen Schulkindern aus der bayerischen Fußballfamilie her und tragen somit dazu bei, den jungen Fußballern in den BFV-Feriencamps ein schönes Erlebnis zu ermöglichen.