Adventskalender: BFV-Sozialstiftung verlost Preise im Wert von 20.000 Euro

Nutze die Chance auf exklusive Gewinne und tue dabei etwas Gutes! Auch dieses Jahr gibt es den Benefiz-Adventskalender der BFV-Sozialstiftung.

Es ist wieder soweit! Bereits zum fünften Mal bietet die Sozialstiftung des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) einen Benefiz-Adventskalender für den guten Zweck an. Das Prinzip bleibt dasselbe: Für 5 Euro pro Kalender kannst du die Stiftungsarbeit unterstützen und dabei exklusive Preise gewinnen.

Der komplette Erlös aus dem Verkauf dient der Förderung der Stiftungszwecke. So leistet die BFV-Sozialstiftung gezielt Hilfe für unverschuldet in Not geratene oder hilfsbedürftige Mitglieder der bayerischen Fußballfamilie, unterstützt das BFV-Sozialprojekt in Mosambik und nimmt wichtige Aufgaben im Bereich Bildung, Gesundheit und Integration wahr. Hier geht’s zu den Stiftungsprojekten.

„Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre freue ich mich riesig, dass wir auch in diesem Jahr wieder unsere Adventskalender-Aktion anbieten und die Auflage sogar noch einmal erhöhen können – insbesondere für Vereine ist die Aktion eine super Sache. Mit dem Kauf jedes einzelnen Kalenders wird Menschen geholfen und man hat nebenbei auch noch in der gesamten Vorweihnachtszeit die Chance auf hochwertige und attraktive Gewinne“, erklärt Daniela Hubrig, Geschäftsführerin der BFV-Sozialstiftung: „Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle Partner, die uns bei der Umsetzung der Aktion unterstützt haben!“

Der BFV-Adventskalender: So funktioniert´s

In diesem Jahr stehen 8.000 Adventskalender zum Verkauf. Jeder Kalender ist mit einer individuellen Gewinn-Nummer versehen. Hinter jedem Türchen verstecken sich attraktive und hochwertige Gewinne in Form von Gutscheinen oder Sachpreisen. Bei der diesjährigen Kalenderaktion warten 267 Einzelpreise mit einem Gesamtwert von ca. 20.000 Euro auf glückliche Gewinnerinnen und Gewinner. Unter anderem gibt es ein brandneues iPhone, einen Hubschrauber-Rundflug, signierte Trikots, Wellness-Wochenenden, Eintrittskarten oder Einkaufsgutscheine zu gewinnen. Somit ist an allen 24 Vorweihnachtstagen Spannung garantiert. Ein Kauf lohnt sich in jedem Fall: Pro Kalender werden Einkaufsgutscheine für den Online-Sportshop www.SC24.com im Wert von 20 Euro vergeben.

Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges und unter notarieller Aufsicht. Jedes Los kann nur einmal gezogen werden. Die Gewinn-Nummern für die Tagespreise werden ab dem 1. Dezember 2021 täglich auf der BFV-Sozialstiftungs-Homepage unter www.bfv-sozialstiftung.de/adventskalender veröffentlicht.

Wo sind die Kalender erhältlich?

Aufgrund des neuen Glücksspielstaatsvertrages 2021 ist ein Verkauf der Kalender über unseren Onlineshop leider nicht möglich. Die BFV-Sozialstiftung hat daher Verkaufsstellen in ganz Bayern eingerichtet. Um die Verteilung jedoch besser koordinieren zu können, möchten wir vorab um Reservierung mit Angabe der Abholstelle bitten. Die Kalender sind ab Anfang November 2021 in den Verkaufsstellen erhältlich. Ein Verkauf oder die Weitergabe der Kalender an Minderjährige ist nicht erlaubt.

Das sind die Verkaufsstellen:

• BFV-Sozialstiftung, Brienner Straße 50, 80333 München
  • Sportschule Oberhaching, Im Loh 2, 82041 Oberhaching
  • BFV Bezirks-Geschäftsstelle Niederbayern, Heerstraße 87, 94315 Straubing
  • BFV Bezirks-Geschäftsstelle Schwaben, Bürgermeister-Ulrich-Str. 92, 86199 Augsburg
  • BFV Bezirks-Geschäftsstelle Oberpfalz, Franz-Josef-Strauß-Allee 22, 93053 Regensburg
  • BFV Bezirks-Geschäftsstelle Oberfranken, Mußstraße 28, 96047 Bamberg
  • BFV Bezirks-Geschäftsstelle Mittelfranken, Allersberger Str. 99, 90461 Nürnberg
  • BFV Bezirks-Geschäftsstelle Unterfranken, Friedenstraße 6a, 97072 Würzburg
    • Kreis Rhön: Rainer Lochmüller, 97618 Rödelmaier
    • Kreis Schweinfurt: Gottfried Bindrim, 97535 Wasserlosen
    • Kreis Würzburg: Marco Göbert, 97222 Rimpar

Hinweise für das Gewinnspiel:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner*innen melden sich mit ihren Kontaktdaten, einem Foto ihres Kalenders inkl. der richtigen Losnummer und eines Ausweisdokuments bis zum 31. Januar 2022 bei der BFV-Sozialstiftung (info@bfv-sozialstiftung.de), um die Einlösung der Preise abzustimmen. Ansonsten verfallen die Gewinne zugunsten gemeinnütziger Aktivitäten. Die Preise können nur gegen Vorlage des Kalenders mit der richtigen Losnummer ausgehändigt werden. Mit der Aushändigung des Gewinns gilt dieser als angenommen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Funktionsträger*innen der BFV-Sozialstiftung sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Weitergabe oder ein Verkauf an Minderjährige ist nicht erlaubt.