Benefiz-Adventskalender

Bereits zum fünften Mal bietet die Sozialstiftung des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) einen Adventskalender für den guten Zweck an.

Mit dem Stückpreis von 5 Euro pro Adventskalender werden unverschuldet in Not geratene Mitglieder der bayerischen Fußballfamilie, das BFV-Sozialprojekt Mosambik und weitere soziale Projekte des Bayerischen Fußball-Verbandes unterstützt. Im Gegenzug haben alle Käufer*innen bzw. alle Beschenkten an den 24 Tagen bis Weihnachten die Chance auf exklusive Gewinne. Weitere Informationen zur Charity-Aktion finden Sie hier.

Um die Nachfrage für die Kalender an den verschiedenen Verkaufsstellen besser einzuschätzen zu können, bitten wir Sie folgendes Reservierungsformular auszufüllen.

Adresse
Bitte beachten Sie, dass in diesem Jahr kein Onlineverkauf bzw. Versand der Benefiz-Adventskalender erfolgen kann. Eine Ausgabe ist nur persönlich möglich. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie uns gerne per E-Mail (adventskalender@bfv-sozialstiftung.de) oder telefonisch (089/542770-807) kontaktieren.