Zu gewinnen: Als VIPs zu den Basketballern von mediBayreuth

Nachdem nicht alle Preise aus dem Benefiz-Adventskalender eingelöst wurden, werden nun zwei VIP-Tickets für das Basketball-Spiel zwischen medi Bayreuth und den Fraport Skyliners versteigert.

Für alle Basketball-Fans haben wir ein echtes Highlight: Besuchen Sie gemeinsam mit Ihrer Begleitung als VIP das Bundesliga-Heimspiel der medi Bayreuth gegen die Fraport Skyliners am 20. März 2019 und erleben Sie eine einzigartige Atmosphäre in der „Oberfrankenhölle“. Ein absolutes geniales Sporterlebnis und das auch noch für den guten Zweck – bieten Sie mit! Die Auktion endet am 17. März 2019 um 17:10 Uhr (MEZ).

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Basketball-Erlebnis: Zwei VIP-Tickets für das Basketball-Bundesligaspiel medi Bayreuth gegen Fraport Skyliners.

- Tickets der besten Kategorie
- Termin: 20. März 2019, 19 Uhr
- Veranstaltungsort: Oberfrankenhalle, Bayreuth
- Eigene Anreise
- Ohne Übernachtung

Den gesamten Erlös der Auktion „Basketball-Bundesliga als VIP erleben: Zwei Tickets für das Spiel medi Bayreuth gegen Fraport Skyliners“ fließen, ohne Abzug der Kosten, den gemeinnützigen Zwecken der BFV-Sozialstiftung zu.

Hier können Sie mitbieten!