VIP-Tickets, signierte Trikots und mehr

Adventskalender 2019 der BFV-Sozialstiftung: Gutes tun und Chance auf exklusive Preise sichern

Bereits zum dritten Mal bietet die Sozialstiftung des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) einen Adventskalender für den guten Zweck mit attraktiven und hochwertigen Preisen an. Nachdem im letzten Jahr die Kalender innerhalb kürzester Zeit komplett ausverkauft waren, erhöhen wir in 2019 die Auflage von 5000 auf 7500 Kalender. Das Prinzip bleibt dasselbe. Schnell sein lohnt sich!

Mit dem Stückpreis in Höhe von 5 Euro werden wieder unverschuldet in Not geratene Mitglieder der bayerischen Fußballfamilie, das BFV-Sozialprojekt Mosambik und weitere soziale Projekte unterstützt. Im Gegenzug hat jeder Besitzer eines nummerierten Kalenders an den 24 Dezembertagen die Chance auf exklusive Preise. Im Lostopf sind unter anderem VIP-Tickets und reguläre Karten für Top-Sportevents (Fußball, Eishockey und Biathlon), signierte Trikots und Bälle, Wellness-Wochenenden, Wochenend-Mietwagen oder Konzertbesuche. Ein Kauf lohnt sich in jedem Fall: Pro Kalender gibt es Einkaufsgutscheine im Wert von 20 Euro.

„Ich freue mich riesig, dass wir auch in diesem Jahr wieder unsere Adventskalender-Aktion anbieten können – insbesondere für Vereine und deren Mannschaften eine super Sache. Mit dem Kauf jedes einzelnen Kalenders wird Menschen ganz konkret geholfen und dazu hat man in der gesamten Vorweihnachtszeit die Chance auf hochwertige und attraktive Gewinne“, erklärt Daniela Hubrig, die Geschäftsführerin der BFV-Sozialstiftung.

So funktioniert das Gewinnspiel:

Jeder der insgesamt 7500 Kalender hat eine feste Nummer. Alle Nummern kommen zum Start in den Lostopf. Vom 1. bis 24. Dezember wird täglich zu jedem Preis (teilweise mehrere Preise an einem Tag) unter notarieller Aufsicht aus allen Kalendernummern eine Gewinnnummer gezogen. Diese Nummer scheidet für weitere Verlosungen aus. Das heißt: Jeder Kalender hat die Chance auf einen Gewinn. Die Gewinnnummern der Tagespreise werden ab dem 1. Dezember täglich auf der Website der BFV-Sozialstiftung veröffentlicht. Die jeweiligen Gewinner haben dann bis zum 15. Januar 2020 Zeit, sich bei der BFV-Sozialstiftung zu melden, um den Gewinn einzulösen (per Mail an info(at)bfv-sozialstiftung.de oder telefonisch unter 089-542770-807).

Vorbestellung ab sofort möglich – online, per Mail oder in Münchner Geschäftsstelle

Im vergangenen Jahr waren die 5000 Kalender in kürzester Zeit vergriffen. Ab sofort können die Adventskalender 2019 vorbestellt werden. Entweder unter Angabe des Namens, der Anschrift und Stückzahl (5 Euro pro bestellten Kalender) per E-Mail an info(at)bfv-sozialstiftung.de, über das Online-Bestellformular der Website der BFV-Sozialstiftung www.bfv-sozialstiftung.de/adventskalender (jeweils zuzüglich Versandkosten) oder persönlich in der Geschäftsstelle der BFV-Sozialstiftung (Brienner Straße 50, 80333 München). Der Versand der Kalender erfolgt voraussichtlich Anfang November 2019.

Versandkosten:

1 bis 7 Kalender: einmalig 1,70 Euro
8 bis 15 Kalender: einmalig 2,90 Euro
ab 16 Kalendern: einmalig 5,40 Euro

Bei Abholung in der Münchner Geschäftsstelle entfallen die Versandkosten.

Hinweise für das Gewinnspiel:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne, die nicht fristgerecht bis zum 15. Januar 2020 bei der BFV-Sozialstiftung geltend gemacht wurden, verfallen zugunsten gemeinnütziger Aktivitäten. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Funktionsträger der BFV-Sozialstiftung sind von der Teilnahme ausgeschlossen.