SRG Schwandorf spendet 500€ an BFV-Sozialstiftung

Bei ihrer Jahreshauptversammlung übergab die SRG Schwandorf einen Scheck über 500 Euro an die BFV-Sozialstiftung.

Am 18. Januar fand die Jahreshauptversammlung der Fußballschiedsrichter des Landkreises Schwandorf statt. Nach ersten Grußworten übernahm Obmann Florian Fleischmann das Mikrofon und überreichte zwei Spendenschecks. Die Schiedsrichter spendeten auch im letzten Jahr wieder eifrig in den Sitzungen, sodass 500 € an das Schwandorfer Tierheim und 500 € an die Sozialstiftung des BFV gingen. Für das Tierheim Schwandorf nahm Gabi Hahn den Scheck als 1. Vorsitzende entgegen. Kreisehrenamtsbeauftragter Georg Höcherl tat das Selbige stellvertretend für die BFV-Sozialstiftung.

Wir möchten bei allen Schiedsrichtern und der SRG Schwandorf für ihren tollen Einsatz bedanken!

(Text und Bild: SRG Schwandorf)