Spendenübergabe in Oberlangenstadt an Jörg Löffler durch E.Grünbeck und H.Dinkel

Jörg Löffler erhält 1.000.- Euro aus dem BFV-Sozialeuro der BFV-Sozialstiftung.

Der ehemalige Torhüter des SV Buchbach Jörg Löffler, der schwer erkrankt ist, erhielt von der Sozialstiftung des Bayerischen Fußball-Verbandes einen Betrag von 1.000.- Euro, den Spielgruppenleiter Egon Grünbeck und Kreisspielleiter Helmut Dinkel überreichten.

Die Spendenübergabe an Jörg Löffler war der absolute Höhepunkt des Rahmenprogrammes beim Kreispokalfinale. Viele Zuschauer waren mit dem Landrat des Landkreises Kronach, der auch Schirmherr war, einig, daß die Spendenübergabe an Jörg Löffler das Kreispokalfinale auf eine andere Stufe stellte als ein normales Sportereignis. Die soziale Komponente der Sozialstiftung des BFV wurde von allen Besuchern sehr positiv bewertet.