Spendenkonto

BFV-Sozialstiftung
IBAN  DE44 7004 0048 0793 8491 00
BIC  COBADEFFXXX
Commerzbank AG

Spendenformular

Spendenübergabe in Hof/Mak an Carsten Rohrsetzer durch K.Helgert u. S.Kienzler

Ehemaliger Mannschaftsbetreuer und Spielleiter Carsten Rohrsetzer erhält 1.000.- Euro aus dem BFV-Sozialeuro der Sozialstiftung.

Beim Pokalendspiel des Fußballkreises Hof/Mak konnte durch das Engagement des bayerischen Fussball-Verbandes einem jungen Menschen etwas geholfen werden, der durch einen tragischen Arbeitsunfall nicht mehr der sein kann der er einmal war.

Carsten Rohrsetzer aus Mitterteich machte es Spaß und Freude für den Fußball etwas zu tun. Egal wo er gebraucht wurde für Ihn war es Ehrensache dabei zu sein. Der Scheck in Höhe von 1.000.- Euro wurde vom Kreisvorsitzenden Klaus Helgert und Sonja Kienzler, der Geschäftsleiterin des Bez. Oberfranken, übergeben.