Spendenübergabe im Münchner GOP Varieté Theater an Vertreter des FC Thannberg

Im Rahmen des BFV-Ehrenamtspreises in München nahmen die Vertreter des FC Thannberg einen Scheck in Höhe von 3.000.- Euro der BFV-Sozialstiftung entgegen.

Anlässlich der Verleihung des BFV- Ehrenamtspreises im Münchner GOP Varieté- Theater erfolgte im offiziellen Rahmen eine Scheckübergabe. Dank der BFV-Sozialstiftung konnten aus den Händen von Stiftungsvorstand Reinhold Baier, BFV-Präsident Dr. Rainer Koch und Ehrengast Reiner Calmund, die Vertreter vom FC Thannberg, einen Scheck in Höhe von 3.000.- Euro, in Empfang nehmen.

Die Vertreter des FC Thannberg, Josef Graf und Johann Kreuz sind überglücklich diese Spende der BFV-Sozialstiftung in Empfang nehmen zu können.
Wenig Glück hatte der Verein, als das Vereinsheim aufgrund eines Defekts am Sicherungskasten fast komplett abbrannte. Dabei ist der gesamte Dachstuhl und der Innenraum zerstört worden. Außerdem entstanden große Schäden am Inventar und am im Dachstuhl deponierten Veranstaltungsequipment.
Dieses Unglück ist auch der Grund für die Unterstützung in Form der Spende, seitens der Stiftung.
Der Scheck der BFV-Sozialstiftung dient zum Wiederaufbau, sowie für einen neuen Anbau des Vereinsheims des FC Thannberg und zur Neuanschaffung von Ausrüstungsgegenständen.