Schnelle Hilfe für den VfR Großostheim

BFV-Sozialstiftung unterstützt bei Sturmschäden am Vereinsheim.

Im September 2018 richtete ein Unwetter große Schäden am Vereinsheim des VfR Großostheim an. Unter anderem wurde die Fotovoltaik-Anlage und mehrere Dachplatten vom Sturm abgerissen und stürzten auf den Boden. Trotz Versicherungsschutz blieb dem Verein ein finanzieller Schaden, der durch den Scheck von der Sozialstiftung des Bayerischen Fußballverbandes ausgeglichen wurde. Die Sozialstiftung des BFV hilft schnell und unbürokratisch, wenn Mitglieder der bayerischen Fußballfamilie unverschuldet in eine Notsituation geraten. Zur großen Freude von Schatzmeisterin Annemarie Gottlieb überreichte der Kreisvorsitzende des Bayerischen Fußballverbandes, Adolf Weis, den Scheck in Höhe von 275,21 Euro Anfang Dezember im Sportheim des VfR Großostheim.

Auf dem Foto von links: Annemarie Gottlieb, Schatzmeisterin des VfR Großostheim; Adolf Weis, Kreisvorsitzender des BFV

(Text: Adolf Weis, Foto: Matthias Lucas)