Schiedsrichtergruppe Schwandorf feiert 90-jähriges Bestehen

Schiedsrichter sammeln mit einer "Sparschwein-Aktion" 500 Euro für die BFV-Sozialstiftung.

Die Schiedsrichtergruppe Schwandorf feierte am 9. November 2013 in der Nordgauhalle in Nabburg ihr 90-jähriges Bestehen und hatte dazu im Vorfeld mit einer "Sparschwein-Aktion" in jeder Monatssitzung insgesamt 1000 € an Spenden der zugehörigen Schiedsrichter gesammelt. Im Gruppenausschuss entschied man sich, diese Summe aufzuteilen und 500 € an die Sozialstiftung des Bayerischen Fußballverbandes zu spenden. Diese Stiftung unterstützt "Menschen des Fußballs", die unverschuldet, auf Grund von Krankheit oder anderen Gegebenheiten, in eine finanzielle Not geraten sind. Weitere Infos zu der Stiftung finden sie hier: bfv-sozialstiftung.de

Zu diesem Anlass kam Verbands-Schiedsrichter Obmann Rudolf Stark als Vertreter für die BFV-Sozialstiftung zur feierlichen Spendenübergabe und sprach kurz über die Stiftung. Ludwig Held, Josef Weingärtner und Thomas Fischer übernahmen die Spendenübergabe. Die BFV-Sozialstiftung bedankt sich herzlich und die gesamte Schiedsrichtergruppe freut sich, eine so tolle Aktion unterstützen zu können!