Scheckübergabe in Kirchroth an Helmuth Metzner durch C.Engl und W.Kammerer

Helmuth Metzner nimmt im Namen des VfR Niederhausen einen Spendenscheck der BFV-Sozialstiftung in Höhe von 1.000.- Euro aus dem BFV-Sozialeuro entgegen.

Beim Totopokal-Kreisfinale in Kirchroth erhielt der VfR Niederhausen unter dem Applaus der 800 Zuschauer einen Scheck über 1.000.- Euro von KEAB Walther Kammerer und KSL Christian Engl überreicht.

Der Verein unter der Führung von Vorstand Helmut Metzner nimmt seit Jahren Asylbewerber kostenlos in seine Fußballmannschaften auf und fördert damit die Integration der ausländischen Mitbewohner vor Ort. Auch 2013 wurden wieder neue Vereinsmitglieder aus Äthiopien und Senegal aufgenommen, die in ihren Heimatländern auf Bolzplätzen Freizeitfußball gespielt hatten.