Scheckübergabe in Haarbach an Max Maier durch S.Urlberger

Im Rahmen des TOTO-Pokal-Kreis-Endspiels in Haarbach erhielt Maximilian Maier einen Spendenscheck der BFV-Sozialstiftung in Höhe von 2000.- Euro.

Max Maier, ehemals aktiver Fußballer, musste aufgrund einer schweren Krankheit und einer misslungenen Operation ein Leben im Rollstuhl in Kauf nehmen. Im Bewusstsein der sozialen Aufgabe des BFV übergab Ehrenbezirksvorsitzender und Initiator Siegfried Urlberger einen Scheck in Höhe von 2.000.- Euro von der BFV-Sozialstiftung an Max Maier.

Es gratulierten ebenso Landrat des Landkreises Passau Franz Meyer, die Bürgermeister der Nachbargemeinden, Kreisspielleiter Christian Bernkopf und Andreas Kainz vom SV Haarbach. Herr Maier benötigt dieses Geld dringend für ein Fahrzeug, mit dem er ungehindert mit dem Rollstuhl gefahren werden kann.