Scheckübergabe in Bernau an Irmgard Stitzinger durch B.Schulz

Die von schweren Schicksalsschlägen getroffenen Irmgard und Sandra Stitzinger erhalten 1.000.- Euro aus dem BFV-Sozialeuro.

Vor dem TOTO-Pokal-Endspiel auf Kreisebene Inn/Salzach in Bernau gehörte zum Rahmenprogramm auch eine Übergabe des Spendenschecks in Höhe von 1.000.- Euro von der BFV-Sozialstiftung, überreicht von Kreisvorsitzenden Bernd Schulz an Irmgard Stitzinger und deren Enkelin Sandra, die schwere Schicksalsschläge hinnehmen mußten.

Der Vater verunglückte tödlich mit dem Mountainbike, ihre Mutter leidet an einem Gehirntumor, der schon mehrmals operiert wurde.Die Mutter lebt in einem Pflegeheim. Seit Jahren kümmert sich Frau Stitzinger liebevoll um ihre Enkelin.

Bernaus Bürgermeister Klaus Daiber und Kastls Bürgermeister Gottfried Mitterer stockten den Spendenbetrag noch zusätzlich durch einen persönlichen Beitrag auf. Auf dem Bild von links zu sehen KV Bernd Schulz, Frau Irmgard Stitzinger, die kleine Sandra und Bürgermeister Klaus Daiber.