Jürgen Faltenbacher und Reinhold Baier auf dem Verbandstag wiedergewählt

Jürgen Faltenbacher und Reinhold Baier wurden auf dem Verbandstag in Bad Gögging von den Delegierten in ihren Ämtern bestätigt.

Am vergangenen Samstag wurden die beiden am Verbandstag für die kommenden vier Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Somit bekleidet Jürgen Faltenbacher weiterhin das Amt des Schatzmeisters und Reinhold Baier bleibt einer der fünf Vizepräsident*innen für die nächste Legislaturperiode. Das ist ein toller Vertrauensvorschuss, der die solide Arbeit und das ausgezeichnete Engagement im Verband widerspiegelt.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit Ihnen und die weitere Zusammenarbeit!

(Auf dem Bild zu sehen ist (von links) Jürgen Pfau (Vizepräsident, Bezirk-Vorsitzender Unterfranken), Reinhold Baier (Vizepräsident), Dr. Christoph Kern (BFV-Präsident), Inge Pirner (Vizepräsidentin), Jürgen Faltenbacher (Schatzmeister), Robert Schraudner (Vizepräsident, Bezirks-Vorsitzender Oberbayern), Dr. Rainer Koch (BFV-Ehrenpräsident), Jürgen Igelspacher (BFV-Geschäftsführer).