Großzügige Sachspende für die BFV-Sozialstiftung

Der SV Tettenweis spendet 12 Kartons nicht mehr benötigter Trikotsätze an die BFV-Sozialstiftung.

Nachdem Mitglieder des SV Tettenweis auf die BFV-Sozialstiftung aufmerksam wurden und von der Kooperation mit dem Partnerprojekt in Mosambik erfuhren, waren auch sie davon überzeugt helfen zu wollen. Nach Rücksprache mit dem Vorstand durchforsteten Wolfgang Bauer und seine Tochter Sina den Trikotbestand des Vereins. Dabei kamen 12 Kartons nicht mehr benötigter Trikotsätze zusammen, welche Herr Bauer Mitte Mai 2019 bei der Zentrale des BFV vorbeibrachte. Diese nahm Geschäftsführerin Daniela Hubrig dankend entgegen und sicherte zu, die Sportkleidung so schnell wie möglich nach Mosambik zu bringen, wo dringend Hilfe nötig ist.