Fußballspende für Football Elite Academy / Ecole in M´Hamdia, Tunis

Dankschreiben der tunesischen Kinder für die Sachspenden des BFV.

Die BFV-Sozialstiftung spendet Trainingsanzüge, Trikots und Fußbälle im Rahmen der Spendenaktion „Bourguiba Kinderdörfer in Tunesien/Football Elite Academy/Ecole “. Die Journalistin Susanne Graf sammelte im Auftrag der Deutsch-Tunesischen-Gesellschaft Sachspenden in Höhe von 11.000 € für die Football Elite Academy / Ecole des Schweizer Fußballtrainers Gerry Uetz in dem von den Umbrüchen und Wirren der Revolution gezeichneten Tunesien. Dabei wurde sie durch die BFV-Sozialstiftung in Form von Sachspenden unterstützt. Diese Mittel kommen vor allen Dingen den Kindern des „Centre intégré de jeunesse d´enfants rades“ zugute und somit soll es den Kindern und Jugendlichen zwischen 8 und 18 Jahren ermöglicht werden zumindest in ihrer Freizeit, beim Fußball, nicht von der noch unstabilen Situation in Tunesien beeinträchtigt zu werden.