Für den guten Zweck gefeiert

Aislingen - Die Crew der Vollmondparty spendet 550 Euro an die BFV-Sozialstiftung.

Aislingen Tausend Menschen verwandelten auch dieses Jahr den Aislinger Kapellenberg in eine Partyarena. Zwei Tage feierten die jungen Menschen bei der Vollmondparty bis spät in die Nacht - trotz tagelangem Dauerregen. Nicht zum ersten Mal denken die Organisatoren um Bernd Wagner und Markus Süß dabei auch an Andere. Deshalb überreichten sie kürzlich einen Scheck in Höhe von 550 Euro an Andrea Sailer, Vorsitzende des Sportvereins Aislingen, die das Geld an eine Sozialstiftung des bayerischen Fußballverbandes weiterleitet. Die Spende kommt von der VMP-Crew und den Hauptsponsoren Enkelmann Zelte, Getränke Glogger, Pro Tec Veranstaltungstechnik, Losert Coffeestreamer.
Die nächste Vollmondparty findet am 20. Und 21. Juni 2014 statt.