Finanzielle Unterstützung für den FC Mertingen

Der FC Mertingen erhält einen Scheck in Höhe von 1000 Euro nach Sturmschäden.

Im Februar 2020 hat Sturm Sabine das Vereinsheim des FC Mertingen sowie die neuwertigen Auswechselkabinen stark beschädigt. Das Vereinsheim und die darin befindlichen Umkleidekabinen sind zwar versichert, die Versicherung kam jedoch nicht für entstehende Schäden an den Außenanlagen, dazu zählen u.a. die Auswechselkabinen, auf. Die Behebung des Schadens beläuft sich auf ca. 5500 Euro. Der Stiftungsvorstand greift dem Verein mit 1000 Euro unter die Arme.

Auf dem Kreistag Donau konnte dem FC Mertingen ein medialer Scher übergeben werden.

Das Foto zeigt (von links) Andrea Sailer (Mitglied im Stiftungsrat), die zusammen mit dem Kreis-Vorsitzenden Josef Wiedemann (rechts) dem Spartenleiter des TSV Mertingen einen Scheck der BFV-Sozialstiftung in Höhe von 1000 Euro überreicht.