Dömsödi übergibt Scheck an die BFV-Sozialstiftung

Trikot-Verkauf bringt einen Erlös von 500 Euro für die BFV-Sozialstiftung ein.

Illertissen-Fan Stefan Dömsödi hat im Vorfeld der Regionalliga-Partie zwischen dem amtierenden Bayerischen Amateurmeister und der Reserve des FC Ingolstadt 04 einen Scheck in Höhe von 500 Euro an die BFV-Sozialstiftung übergeben, den BFV-Vizepräsident und Bezirksvorsitzender Schwaben, Volker Wedel, entgegennahm. Das Geld stammt aus dem Erlös des Trikot-Verkaufs beim Gastspiel der Schwaben bei der SpVgg Greuther Fürth II. Unter dem Motto "In den Farben getrennt, in der Sache vereint!" hatten Fußballfans via facebook dazu aufgerufen, ein Zeichen der Gemeinschaft und Solidarität zu setzen und "Edelfan" Dömsödi beim Auswärtsspiel in Fürth zu unterstützen - und über 400 Fans traten die Reise nach Franken an und sammelten mit dem Kauf der eigens für diesen Zweck gestalteten T-Shirts Geld für die BFV-Sozialstiftung, die Mitgliedern der bayerischen Fußballfamilie, die unverschuldet in Not geraten sind, hilft und wertvolle Hilfe in Mosambik leistet.