Die BFV-Sozialstiftung verlost Preise im Wert von 16.000 Euro!

Nutzen Sie die Chance auf exklusive Gewinne und tun Sie dabei etwas Gutes. Der Benefiz-Adventskalender der BFV-Sozialstiftung ist wieder im Shop erhältlich.

Es ist wieder soweit! Bereits zum vierten Mal bietet die Sozialstiftung des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) einen Benefiz-Adventskalender für den guten Zweck. Das Prinzip bleibt denkbar einfach: Sichern Sie sich jetzt einen Kalender aus dem Shop und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Der komplette Erlös aus dem Verkauf dient der Förderung der Stiftungszwecke. So leistet die BFV-Sozialstiftung gezielt Hilfe bei unverschuldet in Not geratenen oder hilfsbedürftigen Mitgliedern der bayerischen Fußballfamilie, initiiert und unterstützt das BFV-Sozialprojekt in Mosambik und nimmt wichtige Aufgaben im Bereich Bildung, Gesundheit und Integration wahr. Hier geht’s zu unseren Projekten.

„Ich freue mich riesig, dass wir auch in diesem Jahr wieder unsere Adventskalender-Aktion anbieten können – insbesondere für Vereine und deren Mannschaften eine super Sache. Mit dem Kauf jedes einzelnen Kalenders wird Menschen ganz konkret geholfen und dazu hat man in der gesamten Vorweihnachtszeit die Chance auf hochwertige und attraktive Gewinne“, erklärt Daniela Hubrig, Geschäftsführerin der BFV-Sozialstiftung.

Das können Sie gewinnen

Auch in diesem Jahr stehen wieder 7500 Exemplare zum Verkauf. Für 5 Euro pro Kalender können Sie die BFV-Sozialstiftung unterstützen und dabei exklusive Preise gewinnen. Jeder Kalender ist mit einer individuellen Gewinn-Nummer versehen und nimmt somit an der Verlosung teil. Hinter jedem Türchen verstecken sich attraktive und hochwertige Gewinne in Form von Gutscheinen oder Sachpreisen. Neben 212 Einzelpreisen mit einem Gesamtwert von ca. 16.000 Euro haben Sie unter anderen die Chance auf signierte (matchworn) Trikots und Bälle, Wellness-Wochenenden, Fotoshootings, Eintrittskarten für Freizeitparks oder exklusive Führungen. Ein Kauf lohnt sich in jedem Fall: Pro Kalender gibt es Einkaufsgutscheine im Wert von 20 Euro. Somit ist Spannung an allen 24 Tagen garantiert.

So funktioniert's

Jeder der insgesamt 7500 Kalender hat eine feste Nummer. Alle Nummern kommen zum Start in den Lostopf. Vom 1. bis 24. Dezember wird täglich zu jedem Preis (teilweise mehrere Preise an einem Tag) unter notarieller Aufsicht aus allen Kalendernummern eine Gewinnnummer gezogen. Diese Nummer scheidet für weitere Verlosungen aus. Das heißt: Jeder Kalender hat die Chance auf einen Gewinn. Die Gewinnnummern der Tagespreise werden ab dem 1. Dezember täglich auf der Website der BFV-Sozialstiftung veröffentlicht. Die jeweiligen Gewinner haben dann bis zum 31. Januar 2021 Zeit, sich bei der BFV-Sozialstiftung zu melden, um den Gewinn einzulösen (per Mail an info(at)bfv-sozialstiftung.de oder telefonisch unter 089-542770-807).

Nur solange der Vorrat reicht

Im vergangenen Jahr waren die 7500 Kalender in kürzester Zeit vergriffen. Ab sofort kann der Adventskalender 2020 vorbestellt werden. Ganz einfach bei uns im Online-Shop. Bei Fragen oder Unklarheiten kontaktieren Sie uns gerne per Telefon (089/542770-807) oder per Mail unterinfo(at)bfv-Sozialstiftung.de. Der Versand der Kalender erfolgt voraussichtlich Anfang November 2020.

Versandkosten:

1 bis 7 Kalender: einmalig 1,70 Euro
8 bis 15 Kalender: einmalig 2,90 Euro
ab 16 Kalendern: einmalig 5,40 Euro

Bei Abholung in der Münchner Geschäftsstelle entfallen die Versandkosten.

Hinweise für das Gewinnspiel:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne, die nicht fristgerecht bis zum 31. Januar 2021 bei der BFV-Sozialstiftung geltend gemacht wurden, verfallen zugunsten gemeinnütziger Aktivitäten. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Funktionsträger der BFV-Sozialstiftung sind von der Teilnahme ausgeschlossen.