BFV-Sozialstiftung übergibt Scheck an TSV Haarbach

Drei Vereinsmitglieder des TSV Haarbach freuen sich über eine Unterstützung von jeweils 500 Euro.

Anlässlich des Kreistages Landshut überreichten Bezirks-Vorsitzender Klaus Jacke und Kreis-Vorsitzender Johann Wimmer einen Scheck der BFV-Sozialstiftung in Höhe von 1500 Euro an den TSV Haarbach. Mit jeweils 500 Euro werden damit drei Familien unterstützt, die einen schweren Schicksalsschlag erlitten haben. Heidi Blenninger, Mutter des F-Junioren-Spielers Michael, leidet an einem Gehirntumor. Valentin Oßner, dessen Söhne Bastian und Nicolas in der F- und E-Jugend spielen, ist an Multipler Sklerose erkrankt. Sabine Johannes, deren Bruder Andreas für die A-Junioren aufläuft, ist von Geburt an schwerstbehindert. Die Spenden können die Vereinsmitglieder sehr gut gebrauchen und bedanken sich herzlich bei der BFV-Sozialstiftung für Ihr Engagement.
Mit der BFV-Sozialstiftung hilft der Verband Mitgliedern der bayerischen Fußballfamilie, wenn sie in Not geraten sind.