BFV-Sozialstiftung übergibt Scheck an Nicole Kreußer

Die Spielerin der 2. Frauen-Bundesliga Mannschaft des ETSV Würzburg erhält einen Scheck in Höhe von 1500 Euro.

Im Rahmen des Kreistags Würzburg übergaben BFV-Präsident Dr. Rainer Koch (zugleich Vorsitzender des Stiftungsrates), Bezirks-Vorsitzender Jürgen Pfau und der Kreis-Vorsitzender Marco Göbet einen Scheck der BFV-Sozialstiftung in Höhe von 1500 Euro an Nicole Kreußer.
Die 17-jährige Fußballerin hat beide Eltern verloren und ist wie ihre Brüder Daniel und Marcel seit Dezember vergangenen Jahres Vollwaise. Nicole Kreußer läuft für den ETSV Würzburg in der 2. Frauen-Bundesliga auf und hat als langjährige BFV-Auswahlspielerin (U15 bis U19) mehrmals am DFB-Länderpokal teilgenommen.
Die BFV-Sozialstiftung fungiert durch ihr soziales Engagement als Stütze und Hoffnungsträger. Mit der BFV-Sozialstiftung hilft der Verband Mitgliedern der bayerischen Fußballfamilie, wenn sie in Not geraten sind, schnell und effektiv.