BFV-Sozialstiftung sucht Praktikant/-in oder Volontär/-in

Die BFV-Sozialstiftung sucht ab dem 1. Juni 2014 eine/n neue/n Praktikanten/-in oder Volontär/-in.

Die BFV-Sozialstiftung sucht ab 1. Juni 2014 eine/n

Praktikanten/-in oder Volontär/-in

Die seit 2012 bestehende BFV-Sozialstiftung möchte durch ihr Engagement als Stütze und Hoffnungsträger fungieren. Die Unterstützung in Notsituationen aller am Leben der bayerischen Fußballfamilie beteiligten Menschen sowie die Unterstützung des Partnerprojekts in Mosambik bilden die Schwerpunkte der Arbeit.

Ziel der Stiftung ist gemäß der Satzung die Unterstützung des Fußballsports im Allgemeinen und im Speziellen. Neben besonders förderungswürdigen Projekten im sportlichen Ausbildungsbereich ist die Unterstützung mit Finanz- und Sachmitteln für gemeinnützige Organisationen im Bereich des Fußballsports bedürftiger Mitglieder der BFV-Familie vorgesehen.

Mehr Informationen unter: www.bfv-sozialstiftung.de

Zu Ihren Aufgaben zählen:

• Verwaltungsaufgaben der Stiftung
    • Organisation und Vorbereitung von Sitzungen
    • Abarbeiten von Anträgen an die Stiftung
  • Organisation und Koordination von Scheckübergaben
  • Repräsentation der Stiftung auf verschiedenen Veranstaltungen
  • Pflege des Internetauftritts der BFV-Sozialstiftung
  • Bestellung und Verwaltung von Materialien
  • Tätigkeiten im Bereich des Fundraising
  • Mitwirkung im Ausbau der Aktivitäten der noch jungen BFV-Sozialstiftung

Was wir von Ihnen erwarten: