BFV-Sozialstiftung spendet 2500 Euro

Die Sozialstiftung des Bayerischen Fußball-Verbandes unterstützt Familie Hübner.

Im Rahmen des Bezirkstags Oberfranken in Bamberg übergaben BFV-Präsident Dr. Rainer Koch (zugleich Vorsitzender des Stiftungsrates), BFV-Schatzmeister Jürgen Faltenbacher und der frisch wiedergewählte Bezirks-Vorsitzende Karlheinz Bram einen Scheck der BFV-Sozialstiftung in Höhe von 2500 Euro an Jeanette Hübner. Seit dem Tod ihres Mannes René, der Mitte 2013 unverschuldet bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen ist, kümmert sie sich als alleinerziehende Mutter um die drei gemeinsamen Kinder. René Hübner war seit 1980 als Spieler, Trainer und Vorstand für die Vereine TSV Dorndorf, SV Mistelgau und SV Gesees aktiv.