BFV-Sozialstiftung hilft nach Hausbrand

2000 Euro für Familie Brennfleck/Galuschko.

Die BFV-Sozialstiftung unterstützt die Familie Brennfleck/Galuschko, die bei einem Hausbrand unverschuldet ihr komplettes Hab und Gut verloren hat. BFV-Vizepräsident Reinhold Baier und Manfred Trestl, beim BFV für das Schiedsrichterwesen verantwortlich, übergaben Heiko Brennfleck und seiner Frau Anita Galuschko während der Jahresabschlussfeier des Nachwuchsleistungszentrums der SpVgg Landshut einen Scheck in Höhe von 2000 Euro. Gerührt nahm Heiko Brennfleck die Spende in Empfang und bedankte sich nicht nur bei der BFV-Sozialstiftung, sondern auch bei der Spielvereinigung und der Turngemeinde Landshut, die eigens ein Hilfekonto für die in ihrer Existenz bedrohte Familie eingerichtet hatten. Heiko Brennfleck ist als Trainer beim SV Kumhausen bei Landshut tätig, sein 12-jähriger Sohn Dion kickt beim Nachwuchs der SpVgg Landshut, seine Töchter Maylea und Siona sind aktive Turnerinnen der TG Landshut.