Spendenkonto

BFV-Sozialstiftung
IBAN  DE44 7004 0048 0793 8491 00
BIC  COBADEFFXXX
Commerzbank AG

Spendenformular

Benefizspiel Essenbach-Ergolding

Die bei diesem Spiel gesammelten Spenden kamen der BFV-Sozialstiftung zu Gute.

Am vergangenen Sonntag wurden 400 Euro von Gregor Wiethaler und Abteilungsleiter Fußball, Michael Ammer an den Vizepräsidenten des Bayerischen Fußball-Verbandes, Reinhold Baier, im Rahmen des Volksfestes übergeben. Die Spende kam beim Benefizspiel der Essenbach-Auswahl gegen Ergolding zusammen. Dieses Spiel fand bereits das dritte Mal statt, erstmals aber in Essenbach, nachdem Mirskofen der Austragsort der vorangegangenen Spiele gewesen war. Laut Reinhold Baier, Kreisspielleiter Hans Wimmer und Schiedsrichterobmann Werner Leuermann wird das Geld in der Sozialstiftung des BFV für Bedürftige oder unverschuldet in Not geratene Verbandsmitglieder verwendet.