Benefiz-Adventskalender geht 2023 in die siebte Auflage

Nutzen Sie die Chance auf exklusive Gewinne und tun dabei etwas Gutes! Auch dieses Jahr gibt es den Benefiz-Adventskalender der BFV-Sozialstiftung.

226 Preise im Wert von über 17.000 Euro und mit dem Kaufpreis in Höhe von 5 Euro auch noch Gutes tun – das ist seit mittlerweile sieben Jahren die erfolgreiche Kombination des Adventskalenders der BFV-Sozialstiftung. Ab sofort können die Kalender der auf 8000 Exemplare limitierten Auflage vorbestellt und in ganz Bayern gekauft werden.

iPhone, signierte Trikots, (VIP-) Eintrittskarten u.v.m.

Ab dem 1. Dezember gibt es dann täglich wieder mehrere Preise, die sich hinter den Türchen verstecken. Gewinnen kann man ein aktuelles iPhone, einen Hubschrauber-Rundflug, signierte Trikots von Profiteams, exklusive Führungen, (VIP-) Eintrittskarten, Sachpreise, Einkaufsgutscheine und vieles mehr.

5 Euro Kaufpreis fließt komplett in soziale Projekte

Der komplette Erlös aus dem Verkauf dient der Förderung der Stiftungszwecke. So leistet die BFV-Sozialstiftung gezielt Hilfe für unverschuldet in Not geratene oder hilfsbedürftige Mitglieder der bayerischen Fußballfamilie, unterstützt das BFV-Sozialprojekt in Mosambik und nimmt wichtige Aufgaben im Bereich Bildung, Gesundheit und Integration wahr (Die von der BFV-Sozialstiftung unterstützten Sozialprojekte).

Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges und unter notarieller Aufsicht. Jedes Los kann nur einmal gezogen werden. Die Gewinn-Nummern für die Tagespreise werden ab dem 1. Dezember 2023 täglich auf der BFV-Sozialstiftungs-Homepage unter www.bfv-sozialstiftung.de/adventskalender veröffentlicht.

Wo sind die Kalender erhältlich?

Wie im vergangenen Jahr hat die BFV-Sozialstiftung Verkaufsstellen in ganz Bayern eingerichtet. Um die Verteilung jedoch besser koordinieren zu können, möchten wir ab sofort und vorab unter www.bfv-sozialstiftung.de/adventskalender um Reservierung mit Angabe der Abholstelle bitten. Die Kalender sind ab Anfang November 2023 in den Verkaufsstellen erhältlich. Sobald die reservierten Kalender in den Verkaufsstellen verfügbar sind, erhalten Sie eine gesonderte Information. Ein Verkauf oder die Weitergabe der Kalender an Minderjährige ist nicht erlaubt.

Das sind die Verkaufsstellen:

Oberbayern

• BFV-Sozialstiftung, Brienner Straße 50, 80333 München
  • Sportschule Oberhaching, Im Loh 2, 82041 Oberhaching
  • BFV-Kreisvorsitzende Donau/Isar: Elisabeth Bauer, 85290 Geisenfeld
  • BFV-Kreisvorsitzender Kreis Inn/ Salzach: Michael Baumann, 83022 Rosenheim
  • SV Wacker Burghausen, Liebigstraße 13, 84489 Burghausen
  • TSV Buchbach, Jahnstraße 7, 84428 Buchbach
  • TSV Oberpframmern, Kreuzerweg 2, 85667 Oberpframmern

Niederbayern

• BFV Bezirks-Geschäftsstelle Niederbayern, Heerstraße 87, 94315 Straubing
  • BFV-Kreisvorsitzender Niederbayern Ost: Ignaz Hiendl, 94327 Bogen
  • BFV-Kreisvorsitzender Niederbayern West: Christian Eichhorn, 84098 Hohenthann
  • BFV-Kreisjugendleiter Niederbayern West: Engelbert Zauner, 94424 Arnstorf
  • 1. FC 1911 Passau, Mariahilfberg 8, 94032 Passau
  • SC Zwiesel, Lenau 10, 94227 Zwiesel
  • SpVgg Landshut, Sandnerstraße 7, 84034 Landshut

Schwaben

• BFV Bezirks-Geschäftsstelle Schwaben, Bürgermeister-Ulrich-Straße 92, 86199 Augsburg
  • BFV-Kreisjugendleiter Allgäu: Hermann Wißmiller, 87616 Marktoberdorf
  • BFV-Kreisvorsitzender Augsburg: Thomas Künzel, 86672 Thierhaupten
  • BFV-Kreisvorsitzender Donau: Josef Wiedemann, 86698 Oberndorf a. Lech
  • FC Memmingen, Bodenseestraße 44, 87700 Memmingen
  • FV Illertissen, Vöhlinstraße 2, 89257 Illertissen

Oberpfalz

• BFV Bezirks-Geschäftsstelle Oberpfalz, Franz-Josef-Strauß-Allee 22, 93053 Regensburg
  • BFV-Kreisvorsitzender Amberg/Weiden: Albert Kellner, 92242 Amberg
  • BFV-Kreisvorsitzender Cham/Schwandorf: Werner Mages, 93482 Pemfling
  • BFV-Kreisvorsitzender Regensburg: Harald Greß, 93128 Regenstauf

Unterfranken

• BFV Bezirks-Geschäftsstelle Unterfranken, Friedenstraße 6a, 97072 Würzburg
  • BFV-Kreisvorsitzender Rhön: Rainer Lochmüller, 97618 Rödelmaier
  • BFV-Kreisvorsitzender Schweinfurt: Gottfried Bindrim, 97535 Wasserlosen
  • BFV-Kreisvorsitzender Würzburg: Marco Göbet, 97222 Rimpar
  • Viktoria Aschaffenburg, Kleine Schönbuschallee 92, 63741 Aschaffenburg

Mittelfranken

• BFV Bezirks-Geschäftsstelle Mittelfranken, Allersberger Straße 99, 90461 Nürnberg
  • BFV-Kreisvorsitzender Erlangen/Pegnitzgrund: Max Habermann, 91286 Obertrubach
  • BFV-Kreisvorsitzender Neumarkt/Jura: Mike Schrödel-Imhof, 91126 Schwabach
  • BFV-Kreisvorsitzender Nürnberg/Frankenhöhe: Thomas Raßbach, 91611 Lehrberg

Oberfranken

• BFV Bezirks-Geschäftsstelle Oberfranken, Mußstraße 28, 96047 Bamberg
  • BFV-Kreisvorsitzender Hof/Tischreuth/Wunsiedel: Siegfried Tabbert, 95176 Konradsreuth
  • GSO SR-Gruppe Coburg/Kronach/Lichtenfels: Helmut Bauer, 96328 Küps

Hinweise für das Gewinnspiel:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner*innen melden sich mit ihren Kontaktdaten, einem Foto ihres Kalenders inkl. der richtigen Losnummer und eines Ausweisdokuments bis zum 31. Januar 2024 bei der BFV-Sozialstiftung (adventskalender(at)bfv-sozialstiftung.de), um die Einlösung der Preise abzustimmen. Ansonsten verfallen die Gewinne zugunsten gemeinnütziger Aktivitäten. Die Preise können nur gegen Vorlage des Kalenders mit der richtigen Losnummer ausgehändigt werden. Mit der Aushändigung des Gewinns gilt dieser als angenommen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. Funktionsträger*innen der BFV-Sozialstiftung sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Weitergabe oder ein Verkauf an Minderjährige ist nicht erlaubt.