500 Euro für den SC Eschenbach

Der SC Eschenbach 1923 e.V. freute sich über eine Unterstützungsleistung der Sozialstiftung des Bayerischen Fußball-Verbands (BFV).

Beim Relegationsspiel der zweiten Herrenmannschaft (Spielgemeinschaft SC Eschenbach/SpVgg Neustadt am Kulm) überraschte Albert Kellner, der Leiter des Fußballkreises Amberg/Weiden, die Verantwortlichen des Sportclubs um Vorsitzenden Thomas Mikolei mit einem Scheck über 500 Euro.

Grund für diese Zuwendung der BFV-Sozialstiftung war ein Sturmschaden auf dem Vereinsgelände des SCE. Beschädigt worden waren unter anderem ein Ballfangzaun und ein Tor.

Bei der Übergabe freuten sich auch Bürgermeister Peter Lehr und Platzwart Martin Neukam über die Berücksichtigung eines Vereins aus der nordostbayerischen Fußballprovinz.

Alle bedankten sich bei den Verantwortlichen der Sozialstiftung.

(Text: Thomas Mikolei)