Spendenkonto

BFV-Sozialstiftung
IBAN  DE44 7004 0048 0793 8491 00
BIC  COBADEFFXXX
Commerzbank AG

Spendenformular

3.000 Euro Spende des FC Jura 05 für die BFV-Sozialstiftung

Ende Oktober hatte der FC Jura 05 in Nittendorf zu einem Benefizkonzert eingeladen. Der Erlös des Abends kommt der BFV-Sozialstiftung zu Gute.

Ende Oktober hatte der FC Jura 05 in Nittendorf zu einem Benefizkonzert eingeladen. Der Erlös des Abends sollte der Sozialstiftung des Bayerischen Fußballbundes zu Gute kommen. Die Verantwortlichen des Fußballvereins wollten sich mit der Aktion beim BFV für die finanzielle Unterstützung von aktiven Mitgliedern des Vereins, die wegen Krankheit große Ausgaben zu bestreiten hatten, bedanken (die MZ berichtete).

Im Sportheim Schönhofen konnten nun die Aktiven um Barbara Beer und Jürgen Berg an Jürgen Faltenbacher, Schatzmeister des Landesverbandes und an Maximilian Karl als Bezirksvorsitzenden einen Scheck über 3000 Euro überreichen. Die beiden Funktionäre zeigten sich beeindruckt von der ungewöhnlichen Aktion und bedankten sich im Namen der Stiftung beim FC Jura 05.

(Text/Bild: Paul Neuhoff)