Förderer

Durch Ihre Spende unterstützen Sie die von der BFV-Sozialstiftung geförderten Projekte und tragen somit zu deren erfolgreichen Durchführung bei. Mit Hilfe Ihres persönlichen, gesellschaftlichen Engagements ermöglichen Sie eine gezielte Förderung der Vorhaben, die im Sinne der Stiftungsziele im sozialen Bereich unterstützt werden.

Werden auch Sie jetzt Förderer und unterstützen die Projekte der BFV-Sozialstiftung.

Wir bedanken uns herzlich bei folgenden Förderern, die unsere Projekte unterstützen.

Im Rahmen des Kaufland Soccer Cups spendet Kaufland zehn Euro pro geschossenem Tor. Weitere Infos dazu finden Sie hier.

Lotto Bayern wird in der Saison 2018/19, die mit den Kreisendspielen im Mai 2018 bereits begonnen hat, für jeden erzielten Treffer im Toto-Pokal-Wettbewerb zehn Euro an die BFV-Sozialstiftung spenden. Bisher fielen insgesamt 455 Tore. Der aktuelle Förderbetrag liegt somit bei 4550 Euro (Stand: nach Viertelfinale).

Die CCGM-Stiftung unterstützt die Sozialstiftung mit einer Spende von € 5.000. Dadurch werden unverschuldet in Not geratene Mitglieder der bayerischen Fußball-Familie unterstützt.