FERIEN-FUSSBALLCAMPS FÜR ALLE - DIE BFV-SOZIALSTIFTUNG BRAUCHT IHRE HILFE!

Helfen Sie 100 Kindern aus sozial und wirtschaftlich benachteiligten Familien eine Teilnahme im Ferien-Fußballcamp zu ermöglichen.

Gerade in diesem Jahr ist es durch die Schulschließung und eingeschränkten Vereinsbetrieb zu einem erheblichen Bewegungsmangel bei Kindern und Jugendlichen gekommen. Bewegung und gemeinsames Erleben sind für die emotionale und soziale Entwicklung von Kindern und Jugendlichen jedoch unerlässlich.

Damit auch Kinder von sozial und wirtschaftlich benachteiligten Familien an zusätzlichen Bewegungsangeboten teilnehmen können, benötigen wir Ihre Hilfe.

Hier geht's zur Spende

Das Ziel: Fußball-Feriencamps für 100 Kinder

Deswegen versuchen wir im kommenden Jahr 100 Kindern aus sozial und wirtschaftlich benachteiligten Familien eine kostenlose Teilnahme in einem unserer Ferien-Fußballcamps zu ermöglichen.

Unter anderen durch die Adventskalender-Aktion konnten wir bereits 75 Plätze finanzieren. Doch für die weiteren 25 Plätze sind wir auf Ihre Spende angewiesen. Um einem Kind eine Woche im Ferien-Fußballcamp zu ermöglichen, benötigen wir 360 Euro. Es fehlen also noch 9000 Euro.

Sie können so viel spenden, wie Sie wollen. Jeder Euro zählt! Ganz einfach im Spendenformular unter diesem Text oder auf der Projektseite von betterplace.org.​​​​​​​

Im Rahmen der betterplace-Spendenmeisterschaft werden die erfolgreichsten Spendenprojekte im Dezember 2020 zusätzlich von betterplace unterstützt. Helfen Sie uns unter die Top Ten zu kommen und so weitere finanzielle Förderung für die Kleinsten in der bayerischen Fußballfamile zu sammeln.

Über 5000 fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche nahmen im Jahr 2019 an den Feriencamps und Ferien-Fußballschulen des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) teil. Professionelles Training mit qualifizierten BFV-Trainern, ein attraktives Rahmenprogramm und hochwertige Trainingskleidung sind die Eckpunkte des erfolgreichen bayernweiten Ferienangebots.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement. Gemeinsam können wir auch in diesen Zeiten allen Menschen der Fußballfamilie eine Teilhabe in unserer Gesellschaft ermöglichen. Helfen kickt!